Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]



Sortieren nach:   Titel  |  Datum  |  Beliebtheit 



Letzte Worte von Claudia Schiffer: "Nein, David, nicht die zersägte Jungfrau."

Letzte Worte des Computerfreaks: "Auf der Diskette sind bestimmt keine wichtigen Dateien."

Letzte Worte des Computerfreaks: "Auf meinem Rechner gibt es keine Viren!"

Letzte Worte

Letzte Worte des Computerfreaks: "Dieses Laufwerk verträgt diese Behandlung."

Letzte Worte des Computerfreaks: "Dieses Programm stürzt nie ab."

Letzte Worte des Computerfreaks: "Du kannst den Computer ruhig trotz des Gewitters anlassen."

Letzte Worte des Computerfreaks: "Du kannst ruhig abschalten, ich habe schon gespeichert."

Letzte Worte des Computerfreaks: "Hätte ich vorher ein Backup machen sollen?"

Letzte Worte des Computerfreaks: "Ich brauche doch kein Park- Programm beim Transport"

Letzte Worte des Computerfreaks: "Ich glaube nicht, dass dieses Programm einen Virus enthält."

Letzte Worte des Computerfreaks: "Ich probiere das jetzt so lange, bis es funktioniert!

Letzte Worte des Computerfreaks: "In den Laptop - Akkus ist noch genug Strom."

Letzte Worte des Computerfreaks: "Lösch' ruhig. Ich habe die Dateien ja noch mal."

Letzte Worte des Computerfreaks: "Meine Festplatte ist garantiert virenfrei."

Letzte Worte des Computerfreaks: "Sicher ist das die Druckerschnittstelle."

Letzte Worte des Computerfreaks: "Vorsicht, fall' nicht über das Kabel."

Letzte Worte des Computerfreaks: "Ach, was kümmern mich die CMOS- Einstellungen?"

Letzte Worte des Computerfreaks: "Das habe ich schon tausendmal gemacht!"

Letzte Worte des Computerfreaks: "Ich denk nicht, dass da etwas passieren kann..."





Es gibt 278 Witze und 1 Kategorien in dieser Übersicht


Empfehlung

Bauernregeln

    Hülsenfrucht zum Abendbrot, morgens sind die Fliegen tot!

    Hat der Bauer Bock auf Schinken, fängt der Eber an zu hinken!

    Die Dächer, wenn im Juni naß, Deutet schon auf Regen das.

    Was wäre die Welt ohne Mi(l)ch!

    Der Bauer ist sich stets bewusst, dass die Tage im August erotisch aufgeladen scheinen, darum ist er ständig auf den Beinen.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen