Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


20 zufälliger Witz


Kategorie: Letzte Worte
Letzte Worte des Mantafahrers: "Wer bremst, verliert!"

Kategorie: Letzte Worte
Letzte Worte der Putzfrau: "Ich putze nur noch schnell das Balkongeländer."

Kategorie: Letzte Worte
Die letzten Worte eines Baustatikers: "Ich glaube, da habe ich mich irgendwo verrechnet!"

Kategorie: Letzte Worte
Letzte Worte des Rennfahrers: "Die Kurve kriege ich doch locker mit 280..."

Kategorie: Letzte Worte
Letzte Worte des Computerfreaks: "Dieses Programm stürzt nie ab."

Kategorie: Letzte Worte
Letzte Worte des Fallschirmspringers: "So, dieses kleine Wölkchen nehme ich auch noch mit."

Kategorie: Letzte Worte
Letzte Worte des Sysops: "Ich hatte hier noch nie einen Virus."

Kategorie: Letzte Worte
Letzte Worte Letzte Worte des Politikers: "...und wenn ich gewählt werde, verspreche ich..."

Kategorie: Letzte Worte
Letzte Worte von Spielberg bei den Dreharbeiten zum 'Weißen Hai': "Tolles Modell, sieht aus wie echt..."

Kategorie: Letzte Worte
Letzte Worte des Drachentöters: "Hat hier jemand 'mal Feuer?"

Kategorie: Letzte Worte
Letzte Worte des Löwenwärters: "Oh, was sehe ich da. Ein schlimmer Zahn. Mal sehen..."

Kategorie: Letzte Worte
Letzte Worte des Weihnachtsmannes: "Durch diesen Kamin bin ich doch letztes Jahr noch gekommen."

Kategorie: Letzte Worte
Letzte Worte der Stewardess: "Kein Problem. Mit dem Piloten bin ich schon öfter geflogen."

Kategorie: Letzte Worte
Letzte Worte des Fallschirmspringers: "Welcher Notfallschirm?"

Kategorie: Letzte Worte
Letzte Worte des Sprengmeisters: "Was ist denn das für ein Kabel?"

Kategorie: Letzte Worte
Letzte Worte Des treuen Ehemannes: "Meine Frau hat nichts dagegen."

Kategorie: Letzte Worte
Letzte Worte des Gourmets: "Diese Pilzsorte ist mir neu..."

Kategorie: Letzte Worte
Letzte Worte des Sprengmeisters: "Was brennt denn da?"

Kategorie: Letzte Worte
Letzte Worte des Spermas: "Halt, falscher Eingang!"

Kategorie: Letzte Worte
Letzte Worte des Henkers: "Das Fallbeil klemmt? Kein Problem, ich schau mal nach..."




Empfehlung

Bauernregeln

    Hat der Bauer einen schwulen Sohn, dann kauft er sich einen Agrotron !

    Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, in Bayern ist das umgekehrt.

    Jetzt, in den Novemberwochen, hat der Eber steife Knochen. Und die Sau stellt fröstelnd fest, dass er sie in Ruhe lässt.

    Wenn der Bauer der Magd nachpfeift, die Bäuerin ihn mit dem Traktor streift.

    Die Bäuerin pennt, der Bauer döst, es kommt XY ungelöst.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen