Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


20 zufälliger Witz


Kategorie: Letzte Worte
Letzte Worte des Politikers: "Wir haben nichts zu befürchten!"

Kategorie: Letzte Worte
Letzte Worte des Computerfreaks: "Auf der Diskette sind bestimmt keine wichtigen Dateien."

Kategorie: Letzte Worte
Letzte Worte des Jagdbomberpiloten: "In Rückenlage sollte man die Bomben nicht ausklinken... NICHT!"

Kategorie: Letzte Worte
Letzte Worte des Blinden: "Ist schon grün?"

Kategorie: Letzte Worte
Letzte Worte des Bombenlegers: "Was ist denn das für ein Draht ?"

Kategorie: Letzte Worte
Letzte Worte der Gehilfin des Messerwerfers an der Wurfscheibe: "Hatschi!"

Kategorie: Letzte Worte
Letzte Worte des Ballonfahrers: "Hau ab, du Krähe!"

Kategorie: Letzte Worte
Letzte Worte des Blinden: "Ich hab's kommen sehen!"

Kategorie: Letzte Worte
Letzte Worte des Autofahrers (betrunken): "Scheiß Baum, weich doch endlich aus!"

Kategorie: Letzte Worte
Letzte Worte des Elektrikers: "Ich hab die Sicherung garantiert rausgemacht!"

Kategorie: Letzte Worte
Letzte Worte des Minensuchhundes: "Was ist denn das für ein seltsamer Igel?"

Kategorie: Letzte Worte
Letzte Worte des Baustatikers: "Ich glaube da habe ich mich irgendwo verrechnet..."

Kategorie: Letzte Worte
Letzte Worte von Picard: "Warp 11 - Energie!"

Kategorie: Letzte Worte
Letzte Worte des Fahrradfahrers: "Guck' mal, ich kann freihändig fahren."

Kategorie: Letzte Worte
Letzte Worte des Chemikers: "Muss das warm werden ?"

Kategorie: Letzte Worte
Letzte Worte des Achterbahnfahrers: "Nur noch einmal!"

Kategorie: Letzte Worte
Letzte Worte des Weihnachtsmannes: "Durch diesen Kamin bin ich doch letztes Jahr noch gekommen."

Kategorie: Letzte Worte
Letzte Worte des Holzfällers: "Baum fällt!"

Kategorie: Letzte Worte
Letzte Worte von Picard auf dem elektrischen Stuhl: "Energie!"

Kategorie: Letzte Worte
Letzte Worte des Bankräubers: "So, die Alarmanlage ist abgeschaltet."




Empfehlung

Bauernregeln

    Kriegen wir nicht bald'nen fairen Preis essen wir alle Reis

    EICHER unser im Himmel, geheiligt werde deine Luftkühlung, deine Geschwindigkeit komme, deine Beschleunigung geschehe, wie auf den Feldern so auf der Straße, deine tägliche Zugleistung gib uns heute, und vergib uns unseren Bleifuß, wie auch wir vergeben deiner Seltenheit. Und führe uns nicht in Vergessenheit, sondern erlöse uns von den Vario-Fahrern. Denn dein ist die Wendigkeit und die Kraft und die Sparsamkeit, in Ewigkeit Amen

    Der Traktor seinen Bauern foppt, wenn er zu spät vor'm Dorfteich stoppt!

    Wenn´s vorne zischt und hinten kracht,hat der Bauer seinen Johnny angemacht!

    Kommt der Gockel untern Trecker, gibt es morgen früh kein Wecker.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen