Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


Kategorie Autos » Porsche


Ein Igel läuft im Wald spazieren und fällt in ein Loch. Ein Fuchs kommt vorbei. Der Igel ruft hinauf: "Kannst Du mich rausholen?" Der Fuchs: "Klar, Igel", hängt seinen Schwanz in das Loch und der Igel kann hochklettern. Am nächsten Tag läuft der Igel wieder durch den Wald und fällt wieder in ein Loch. Diesmal kommt ein Kaninchen vorbei. Igel: " Kannst Du mich rausholen?" Kaninchen: "Klar, ich laufe schnell nach Hause, hole ein Seil und komme mit meinem Porsche wieder." Was will uns diese Geschichte sagen? Wer einen langen Schwanz hat, braucht keinen Porsche...

Ein Porschefahrer überholt sehr knapp einen Mofafahrer. An der nächsten Ampel steht er wieder neben ihm. "Grmpf" denkt sich der Porschefahrer, und fährt auf die Autobahn. Er beschleunigt auf 120km/h, doch der Mofafahrer ist immer noch neben ihm. "Der will sich wohl über mich lustig machen!" Er beschleunigt auf 180, 200, 230 - doch der Mofafahrer ist immer noch neben ihm. Er lässt das Fenster runter und brüllt "Wohl den Tiger im Tank, was?" - "Nein, meine Jacke in Ihrer Tür!" Tätäää ...




Es gibt 2 Witze und 1 Kategorien in dieser Übersicht


Empfehlung

Bauernregeln

    Schwimmt die Kuh im See umher, wird es mit dem melken schwer.

    Muht die Kuh laut im Getreide, war ein Loch im Zaun der Weide.

    Schmeißt der Knecht die Hose hin, liegt die Magd im Heu schon drin.

    Tanzt der Bauer im Stall einen Walzer, begleiten ihn zärtlich der Milchkühe Schnalzer.

    Schwarz wie die Nacht, gelb wie die Sonne - Fast-Trac gehört in die Abfahltonne!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen