Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]



Sortieren nach:   Titel  |  Datum  |  Beliebtheit 



"Mami, guck, ich hab ein echtes Gebiß!" ruft der kleine Franz. "Lieber Himmel, wo hast du denn das her?" "Von Opi" "Na, und was Opi dazu gesagt?" "Bif mir sofof mein Bebiff bieber!"

"Mama, Mama, ich will nicht in die Schule! Die Schüler mögen mich nicht, und die Lehrer hassen mich auch!" "Aber Erwin, du mußt hingehen, schließlich bist du doch der Rektor..."

"Mammi,Mammi,im Garten liegt eine tote Frau ! Mammi? Mammiiiiiiiiiiii?"

"Mami, darf ich heute Abend zur Party dein langes Kleid anziehen?" "Ja, Martin, aber mach keine Flecken rein. Papi braucht es morgen."




Es gibt 4 Witze und 1 Kategorien in dieser Übersicht


Empfehlung

Bauernregeln

    Im Hof da sitzt der Auerhahn, und schaut erbost den Bauern an, denn dort oben auf der Tenne, sitzt die entblößte Auerhenne!

    Mischt der Bauer Gift zur Butter, ist sie fuer die Schwiegermutter!

    Regnet es ins Hühnerhaus, holt der Hahn das Shampoo raus !

    An sonnigen Septembertagen kann es der Bauer schwer ertragen, dass ihm auch die Ernte-Frauen oftmals auf die Pfoten hauen.

    Der Bauer schlaegt, man glaubt es kaum, zum Fest der Liebe einen Baum.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen