Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Tiere
Beschreibung:
Kommt ein Mann mit einer Katze in die Kneipe. Er bestellt sich ein Bier und zehn Frikadellen. Der Mann trinkt das Bier, die Katze ißt die zehn Frikadellen Schwupp-schwupp-schwupp usw. Na ja, das passiert natürlich dreimal. Daraufhin fragt der Wirt, was es denn damit auf sich habe. Sagt der Mann "Da war eine Fee, ich hatte drei Wünsche frei. Gesundheit, o.k. Immer genug Geld, o.k. Nur das mit der unersättlichen Muschi hat sie falsch verstanden."
aktualisiert am: Montag, 16. Juli 2007
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Rast die Bäuerin schnell vom Hofe, knallt der Bauer seine Zofe. .

    Schreit die Bäurin vor verzücken, läßt vom Knecht sie sich beglücken.

    Kotzt der Bauer in das Heu, stinkt es bald wie Katzenstreu.

    Streichelt beim Melken der Bauer die Kuh, gibt sie einen Liter noch dazu.

    Keine Feier ohne Steyr!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen