Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Tiere
Beschreibung:
Der Hase hüpft fröhlich durch den Wald als er den Panter sieht der sich gerade einen joint dreht. Hase: Hey Panter rauch doch keinen Joint! renn lieber mit mir durch den Wald. Panter: hm... naja o.k. Der Panter schmeist den joint weg und rennt dem Hasen hinterher durch den Wald. Da sehen sie den Elefanten der sich gerade eine Line koks zurecht legt. Hase: Elefant renn lieber mit uns durch den wald das macht viel mehr Spaß wie zu koksen. Der Elefant schiebt die Line koks zur seiten und rennt mit dem Panter und dem Hasen durch den Wald. Da sehen sie den Löwen der König der Tiere welcher gerade einen Löffel Heroin erhizt. Hase: Komm Löwe renn mit uns durch den Wald! Es macht voll Spaß! Der Löwe holt mit seiner Pfote aus und schlägt den Hasen mit aller kraft an den nächsten Baum! Der Elefant und der Panter schauen den Löwen ganz komisch an und warten auf einer Erklärung. Löwe: Ja der Hase ist immer so aufgedreht wenn er Pillen geschluckt hat!
aktualisiert am: Montag, 16. Juli 2007
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Warum wurden heuer so wenige Varios verkauft? Weil dieses Jahr ein Schaltjahr ist!

    Warum ein Fendt wenn der Jonny schneller rennt!

    Kein Bauer wankt nach Hause, nach einem Gläschen Brause.

    Wollen Ochs und Kühe rennen, wird der ganze Stall wohl brennen.

    Renault wenns vorne raucht und hinten jault

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen