Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Tiere
Beschreibung:
In einer Tierhandlung. Ein Kunde: "Was kostet denn dieser Papagei da?" Verkäufer: "1000 DM." "Wieso ist der denn so teuer?" "Das ist ein sehr begabter Vogel, er kann fließend sprechen und bis 100 Zählen." "Und was kostet der da?" "1500 DM." "So teuer schon wieder?" "Oh, das ist ein noch begabterer Vogel, der spricht fließend drei Sprachen und kann die gesamten Werke von Goethe auswendig!" "Da sieht der Kunde in der Ecke einen kleinen alten häßlichen Papagei." "Und der da hinten, der kostet doch sicher viel weniger?!" "Nein, der kostet 3000 DM." "Wie bitte? Was kann der denn?!" "Ich weiß es auch nicht, der hat noch nie gesprochen, aber die beiden anderen nennen ihn Chef."
aktualisiert am: Samstag, 14. Juli 2007
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Humor ist, wenn man trotzdem einen Deutz fährt !

    Ganz grimmig wird der Bauersmann holt der Habicht seinen Hahn.

    Wenn die Kuh am Himmel schwirrt, hat sich die Natur geirrt.

    Sind die Kühe am Verrecken, kriegt der Bauer einen Schrecken

    Kommt die Milch in Würfeln raus, fiel im Stall die Heizung aus.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen