Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Tiere
Beschreibung:
In einer Tierhandlung. Ein Kunde: "Was kostet denn dieser Papagei da?" Verkäufer: "1000 DM." "Wieso ist der denn so teuer?" "Das ist ein sehr begabter Vogel, er kann fließend sprechen und bis 100 Zählen." "Und was kostet der da?" "1500 DM." "So teuer schon wieder?" "Oh, das ist ein noch begabterer Vogel, der spricht fließend drei Sprachen und kann die gesamten Werke von Goethe auswendig!" "Da sieht der Kunde in der Ecke einen kleinen alten häßlichen Papagei." "Und der da hinten, der kostet doch sicher viel weniger?!" "Nein, der kostet 3000 DM." "Wie bitte? Was kann der denn?!" "Ich weiß es auch nicht, der hat noch nie gesprochen, aber die beiden anderen nennen ihn Chef."
aktualisiert am: Samstag, 14. Juli 2007
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Hat der Bauer einen schwulen Sohn, dann kauft er sich einen Agrotron !

    Auf dem Heu und in dem Stroh, ward schon manches Maegdlein froh.

    Wenn der Bauer nackend tanzt, sich die Magd im Stall verschanzt.

    Wenn der Storch auf dem Kamine hockt, dann bald darauf der Abzug bockt.

    Die Bäuerin sehr bald beim Kosen pennt, wenn er nur lasche Posen kennt.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen