Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Tiere
Beschreibung:
Eine Maus und ein Elefant gehen an den Strand zum Baden. Während der Elefant schon vergnügt im Wasser plantscht, rennt die Maus aufgeregt am Strand auf und ab. Nach einer Weile ruft sie dem Elefanten zu, er möge doch mal aus dem Wasser kommen. Schwerfällig trabt das graue Tier aus dem Wasser. Darauf antwortet die Maus: "Ach, schon gut, Du kannst wieder reingehen, ich wollte nur mal sehen, ob Du meine Badehose anhast."
aktualisiert am: Samstag, 14. Juli 2007
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Der Bauer macht aus Ferkeln Säue, so was nennt man Bauernschläue.

    Die Bäuerin pennt, der Bauer döst, es kommt XY ungelöst.

    Liegt die Magd allein im Heu, ist der Bauer der Bäuerin treu.

    Stirbt der Bauer im Oktober, braucht er keinen Strick-Pullover.

    Wenn des Bauern Gurke raucht, hat er wohl ein Schaf missbraucht!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen