Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Versaute
Beschreibung:
Ein Vertreter sitzt abends in einer Dorf-Bar mit Varieté. Ein 80-jähriger Opa kommt auf die Bühne und legt eine Walnuß vor sich auf den Tisch. Unter Trommelwirbel holt er seinen Penis raus und zerschlägt damit die Nuß in tausend Teile. Der Vertreter ist stark beeindruckt. Einige Jahre später ist der Vertreter wieder in dieser Dorf-Bar zu Gast und freut sich riesig, als er sieht, dass der jetzt mittlerweile 85-jährige Opa immer noch im Programm auftritt. Doch dieses mal legte er sogar eine Kokosnuß auf den Tisch. Trommelwirbel, Penis raus, zuschlagen, Kokosnuß zerspringt in tausend Stücke. Der Vertreter ist völlig hingerissen und geht begeistert zu dem Alten. "Die Walnuss vor fünf Jahren war ja schon Spitze. Warum nehmen sie denn in Ihrem Alter jetzt sogar eine Kokosnuß ? Der Alte: "Jo mei, die Augen werden halt a' ned besser....!!!
aktualisiert am: Freitag, 18. Oktober 2013
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Wenn Sommer ist auf Feld und Flur, blüht am See die Nacktkultur!

    An sonnigen Septembertagen kann es der Bauer schwer ertragen, dass ihm auch die Ernte-Frauen oftmals auf die Pfoten hauen.

    FENDT = Für Engstirnige Nulltalente Die Traktormarke!

    Ist der Berg auch noch so steil, mit dem Unimog gehts allerweil.

    Ist die Milch zu billig - ist des Bauern Kuh zu willig!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen