Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Bauern
Beschreibung:
Bauer und Bäuerin sitzen am Mittagstisch.

Die Bäuerin schaufelt das Essen in sich hinein.

Der Bauer schaut ganz griessgrämig zu ihr hinüber und sagt: "Bäuerin iss nicht so viel, denn Dein Hinterteil gleicht ja schon dem Heck eines Mähdreschers."

Die Bäuerin ist tief gekränkt. Abends als Bauer und Bäuerin im Bett liegen, rückt der Bauer etwas dichter an die Bäuerin und flüstert ihr ins Ohr: "Du Bäuerin, lass uns doch mal etwas Schönes machen."

Da schaut die Bäuerin ganz verächtlich an dem Bauern herab und sagt zu ihm: "Glaubst Du, dass ich wegen einem mickrigen Strohhalm einen ganzen Mähdrescher anschmeisse?"
aktualisiert am: Mittwoch, 12. September 2012
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Hat die Magd ein in der Krone, geht sie auch mal oben ohne!

    Liegt die Bäurin tot daneben, ist sie auch nicht mehr am Leben.

    Die Bäuerin sehr bald beim Kosen pennt, wenn er nur lasche Posen kennt.

    Isst der Bauer Stoppelrueben, kommt die Blähung dann in Schueben!

    Den Kommissar ergriff ein Schauern, im Lotterbett - drei kalte Bauern.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen