Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Tiere
Beschreibung:
Der Altstier, der Stier und der Jungstier machen einen Ausflug auf die Alm , von einer Anhöhe aus blicken sie hinunter , da sieht der Jungstier in einer weiten Senke eine Herde Kühe grasen , „Los“ sagt er „da müssen wir runter.“ Da meint der Stier „Wenn sie uns sehen und was wollen , kommen die schon rauf“ darauf der Altstier „Verstecken wir uns , vielleicht sehen sie uns nicht“
aktualisiert am: Mittwoch, 04. Juli 2012
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Wenn der Knecht zum Waldrand hetzt, war das Plumpsklo schon besetzt!

    FENDT=Fürchtet Euch Nicht, Deutz Triumphiert!

    Warum kommen John Deere Fahrer in den Himmel? - Weil sie schon die Hölle auf erden haben!

    Melkt die Bäuerin nachts die Ziegen, wird es wohl am Vollmond liegen.

    Der Euterstrahl wird immer duenner, hat der Bauer klamme Finger.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen