Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Tiere
Beschreibung:
Der Altstier, der Stier und der Jungstier machen einen Ausflug auf die Alm , von einer Anhöhe aus blicken sie hinunter , da sieht der Jungstier in einer weiten Senke eine Herde Kühe grasen , „Los“ sagt er „da müssen wir runter.“ Da meint der Stier „Wenn sie uns sehen und was wollen , kommen die schon rauf“ darauf der Altstier „Verstecken wir uns , vielleicht sehen sie uns nicht“
aktualisiert am: Mittwoch, 04. Juli 2012
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Landwirte sterben nie - sie beißen nur ins Gras!

    Sind geraten Hopf und Reben, wird es gewiss viel Räusche geben

    Was steht da auf dem Feld und macht keinen ton?- es ist nachbars Agrotron!

    Schaut der Hufschmied beim Schmieden dem Schimmel ins Maul, ist am Schimmel, am Schmied oder beiden was faul.

    Warum wurden heuer so wenige Varios verkauft? Weil dieses Jahr ein Schaltjahr ist!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen