Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Bauern
Beschreibung:
Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie Fendt-Fan sei und fragt die Klasse, wer sonst noch Fendt-Fan ist. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleiner Junge meldet sich nicht. Die Lehrerin fragt: "Warum meldest Du dich denn nicht?" "Weil ich kein Fendt-Fan bin." "Zu welchem Hersteller hälst Du dann?" "Ich bin John Deere-Fan und stolz drauf." "John Deere, um Himmels Willen... warum denn John Deere?" "Naja... mein Papa kommt aus Mannheim und meine Mama auch. Und beide sind John Deere-Fans, also bin ich es auch." "Aber mein Kind, Du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen. Stell dir mal vor, deine Mutter wäre eine Nutte und dein Vater ein Drogendealer oder arbeitslos. Was wäre dann?" "Tja, dann wäre ich wohl auch ein Fendt-Fan..."
aktualisiert am: Mittwoch, 09. Februar 2011
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Bringt der Winter Eis und Schnee, friert des Bauern kleiner Zeh. Steigt das Frühjahr dann herab, liegt der Zeh schon längst im Grab!

    Ist die Viehzucht aufgegeben, heisst es von Touristen leben.

    Das Schaf sehnt sich zum Gras am Meer, doch hat der Zaun zuviel Ampere.

    Ein kotzendes Pferd kann man nicht Füttern!!

    Fährt der Bauer den Hafer ein, gibt es wochenlang nur Haferschleim.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen