Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Versaute
Beschreibung:
Eine Frau geht zum Gynäkologen. "Mein Gott, Sie haben die größte Vagina, die ich je gesehen habe." Die Frau will sich selbst überzeugen, geht nach Hause, nimmt den Spiegel von der Wand, zieht sich aus, legt die Spiegel auf die Erde und stellt sich darüber. Kommt der Mann nach Hause. "Was machst Du denn da?" "Ähmm, nur ein bisschen Gymnastik!" Sagt der Mann: "Pass bloß auf, dass Du nicht in das Loch fällst ..."
aktualisiert am: Donnerstag, 09. September 2010
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Das Licht geht aus das Lenkrad zittert der Johny hat den Berg gewittert .!

    Frische Milch und gute Butter, hilft dem Bauern auf die Mutter!

    Unterm Euter gehts hoch her, nimmt der Knecht die Zitzen schwer.

    Warum kommen John Deere Fahrer in den Himmel? - Weil sie schon die Hölle auf erden haben!

    Deutz im Schnee, steig aus und geh!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen