Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Versaute
Beschreibung:
Eine Frau geht zum Gynäkologen. "Mein Gott, Sie haben die größte Vagina, die ich je gesehen habe." Die Frau will sich selbst überzeugen, geht nach Hause, nimmt den Spiegel von der Wand, zieht sich aus, legt die Spiegel auf die Erde und stellt sich darüber. Kommt der Mann nach Hause. "Was machst Du denn da?" "Ähmm, nur ein bisschen Gymnastik!" Sagt der Mann: "Pass bloß auf, dass Du nicht in das Loch fällst ..."
aktualisiert am: Donnerstag, 09. September 2010
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Trinkt der Knecht zu viel vom Biere, knutscht im Stall er Kueh und Stiere.

    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiss er nicht wie spät es ist.

    Hüpft der Eber auf den Erpel , gibt es noch lange keine Ferkel

    Sind geraten Hopf und Reben, wird es gewiss viel Räusche geben

    Schlägt der Blitz den Bauer tot, spart sein Weib ein Abendbrot.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen