Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Versaute
Beschreibung:
Eine Frau geht zum Gynäkologen. "Mein Gott, Sie haben die größte Vagina, die ich je gesehen habe." Die Frau will sich selbst überzeugen, geht nach Hause, nimmt den Spiegel von der Wand, zieht sich aus, legt die Spiegel auf die Erde und stellt sich darüber. Kommt der Mann nach Hause. "Was machst Du denn da?" "Ähmm, nur ein bisschen Gymnastik!" Sagt der Mann: "Pass bloß auf, dass Du nicht in das Loch fällst ..."
aktualisiert am: Donnerstag, 09. September 2010
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Schlüter - man gönnt sich ja sonst nichts...!

    Beim Jauche fahren vergeht der Spaß, fällt der Bauer in sein Jauchefaß!

    FORD = Für Oldies Reicht Das! FORD = Für Opa Reicht Das! Er fuhr FORD und kam nie wieder! Mit dem Ford fort, mit dem Zug zurück!

    Zu tief in die Jauche schaun, macht den Bauern sportlich braun.

    Eine Sau mir kalten Fuessen, kann als Eisbein man geniessen.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen