Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Versaute
Beschreibung:
Drei Freunde streiten, wer der Faulste von ihnen sei. Der Erste: Ich bin so faul, das ich nur Pappteller benutze, weil ich zu faul zum spülen bin ! Der Zweite: Ich bin so faul, das ich mir jedesmal ein neues Handy bestelle wenn der Akku alle ist! Der Dritte: Ich bin so faul, als ich das letzte mal im Kino war, hab ich den ganzen Film über geheult! Der Erste und der Zweite schauen sich verwundert an. Der Erste: War der Film so traurig? Der Zweite: Was hat das mit faul zu tun? Der Dritte: Ich hab mir die Eier im Kinosessel eingeklemmt und war zu faul aufzustehen!
aktualisiert am: Samstag, 28. August 2010
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Wenn Bauern in die Jauche segeln, helfen keine Bauernregeln.

    Kommt der Knecht mit Chorgesang, sucht die Magd den Notausgang!

    Beim Dreschen lass das Rauchen sein, sonst atmest Du den Brandrauch ein.

    Ist der Bauer noch nicht satt, faehrt er sich ein Haehnchen platt.

    Rülpst im Stalle laut der Knecht, wird sogar den Säuen schlecht.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen