Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Versaute
Beschreibung:
Drei Freunde streiten, wer der Faulste von ihnen sei. Der Erste: Ich bin so faul, das ich nur Pappteller benutze, weil ich zu faul zum spülen bin ! Der Zweite: Ich bin so faul, das ich mir jedesmal ein neues Handy bestelle wenn der Akku alle ist! Der Dritte: Ich bin so faul, als ich das letzte mal im Kino war, hab ich den ganzen Film über geheult! Der Erste und der Zweite schauen sich verwundert an. Der Erste: War der Film so traurig? Der Zweite: Was hat das mit faul zu tun? Der Dritte: Ich hab mir die Eier im Kinosessel eingeklemmt und war zu faul aufzustehen!
aktualisiert am: Samstag, 28. August 2010
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Sind des Schafes locken zu Braun, war das Schaf zu nah am Elektrozaun.

    John Deere unser im Himmel, geheiligt werde dein Active Seat. Deine Beschleunigung komme, Deine Geschwindigkeit geschehe, wie auf den Äckern, so auf der Landstraße. Unsre tägliche Zugleistung gib uns heute und vergib uns unsren Bleifuß. Wie auch wir vergeben dir deinen Spritverbrauch. Und führe uns nicht in Schlammlöcher sondern erlöse uns von den Vario-Fahrern. Denn Dein ist das Drehmoment und die Kraft und die Wendigkeit in Ewigkeit

    Sind die Kinder auch noch dort, war es wohl ein Massenmord

    Humor ist, wenn man trotzdem einen Deutz fährt !

    Stirbt der Bauer im Oktober, braucht er keinen Strick-Pullover.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen