Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Versaute
Beschreibung:
Drei Freunde streiten, wer der Faulste von ihnen sei. Der Erste: Ich bin so faul, das ich nur Pappteller benutze, weil ich zu faul zum spülen bin ! Der Zweite: Ich bin so faul, das ich mir jedesmal ein neues Handy bestelle wenn der Akku alle ist! Der Dritte: Ich bin so faul, als ich das letzte mal im Kino war, hab ich den ganzen Film über geheult! Der Erste und der Zweite schauen sich verwundert an. Der Erste: War der Film so traurig? Der Zweite: Was hat das mit faul zu tun? Der Dritte: Ich hab mir die Eier im Kinosessel eingeklemmt und war zu faul aufzustehen!
aktualisiert am: Samstag, 28. August 2010
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Hat der Bauer einen schwulen Sohn, dann kauft er sich einen Agrotron !

    Ich hätt so gern ein grossen Fendt, doch Papa fährt Schlepper die keiner kennt!

    Hängt die Bäuerin steif am Balken, kann sie keinen Teig mehr walken.

    Sticht dich im Meer der Stachelrochen, darfst du ihn zur Strafe kochen.

    Streikt da IHC, muss da Bauer vom Feld hoamgeh!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen