Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Versaute
Beschreibung:
Ein Matrose kommt von einer langen Seereise wieder in seinem Heimathafen an und begibt sich sogleich ins nächste Bordell. Er fragt nach einem Mädchen, welches ihm einen blasen soll. Er geht mit ihr aufs Zimmer und sie macht sich ans Werk. Nach 10 Minuten nimmt sie ihn raus und fragt: "Sag' mal, wird der denn überhaupt nie steif!" Er antwortet: "Der soll ja auch nicht steif werden, sondern sauber..."
aktualisiert am: Freitag, 25. Juni 2010
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Denk ja nicht, wenn es regnet wie toll, sind auch des Bauern Säcke voll.

    Die Bäuerin schreit Hau ab Du Flegel!! - Ich hab heut meine Bauernregel!

    Sind die Kühe am Verrecken, kriegt der Bauer einen Schrecken

    Ist die Hand des Bauern kalt, liegt sie abgehackt im Wald!

    Der Bauer ist sich stets bewusst, dass die Tage im August erotisch aufgeladen scheinen, darum ist er ständig auf den Beinen.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen