Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Ober/Essen
Beschreibung:
Der Gast fragt den Ober höflich, ob er denn mal eine Serviette haben könne. Kurz darauf kommt dieser mit einer Rolle Klopapier wieder. Der Gast regt sich schrecklich auf und ist sichtlich wütend! Da sagt der Ober gelassen: "Tja, für manche ist es Klopapier, für andere die längste Serviette der Welt!"
aktualisiert am: Dienstag, 22. Juni 2010
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Bringt der Winter Eis und Schnee, friert des Bauern kleiner Zeh. Steigt das Frühjahr dann herab, liegt der Zeh schon längst im Grab!

    Ist die Viehzucht aufgegeben, heisst es von Touristen leben.

    Das Schaf sehnt sich zum Gras am Meer, doch hat der Zaun zuviel Ampere.

    Ein kotzendes Pferd kann man nicht Füttern!!

    Fährt der Bauer den Hafer ein, gibt es wochenlang nur Haferschleim.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen