Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Sport
Beschreibung:
Wien-Schwechat. Bundeskanzler Faynachtsmann soll die heimischen Athleten bei ihrer Rückkehr von den olympischen Spielen begrüßen. Wie üblich grinsend, greift er zu seinem vorbereiteten Schummelzettel um die erreichten Medaillen abzulesen: "Grüß Gott, Grüß Gott, ... null, null, null, null." Diskret beugt sich ein Berater zu ihm und wispert: "Herr Kanzler, Sie haben gerade die Olympischen Ringe vorgelesen."
aktualisiert am: Montag, 21. Juni 2010
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Hat der Bauer Hühneraugen, trägt er Schuhe, die nichts taugen.

    Die Dächer, wenn im Juni naß, Deutet schon auf Regen das.

    Der Hofhund, der die Huehner frißt, ein hundsgemeines Haustier ist.

    Warum hat ein Bauer außer seinem Fendt noch andere Trecker? - Mit irgend etwas muss er ja seine Arbeiten machen!

    Fällt der Bauer in den Dünger, wird er deshalb auch nicht jünger.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen