Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Witzig
Beschreibung:
Ein Mann lag seit längerem im Koma, aus dem er ab und zu erwachte. Seine Ehefrau war Tag und Nacht an seinem Bett. Eines Tages, als er wieder einmal bei Bewusstsein war, deutete er ihr, näher zu kommen. Er flüsterte: "In all den schlimmen Zeiten warst du stets an meiner Seite. Als ich entlassen wurde, hast du zu mir gestanden. Als dann aus meiner Selbständigkeit nichts wurde und ich pleite ging hast du mich die ganze Zeit unterstützt. Auch als wir unser Haus durch die Schulden verloren haben, hast du zu mir gehalten. Und als es dann auch noch mit meiner Gesundheit abwärts ging, bist du stets in meiner Nähe geblieben. Weißt du was?" Die Frau war gerührt und ihre Augen wurden feucht. "Was denn, mein Liebling?" hauchte sie. "Ich glaube, du dumme Kuh bringst mir einfach nur Pech!"
aktualisiert am: Dienstag, 15. Juni 2010
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Spielt der Knecht im Stall Viola, gibt die Kuh beim Melken Cola!

    Spielt der Bauer abends Karten, muss die Baeuerin halt warten!

    Die Magd springt hoch, die Magd springt weit, warum auch nicht sie hat ja Zeit.

    Starkes Herz schwaches Kreuz, das ist ein Deutz!

    Kaum hast du Mf bestiegen siehst du schon die Schrauben fliegen !

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen