Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Tiere
Beschreibung:
Ein stolzer Hahn geht täglich in den Hühnerstall um 9 von 10 Hennen zu küssen. Der 10ten Henne rupft er jedes Mal eine Feder aus. Nach einer Woche stinkt es der Henne und sie stellt den Hahn zur Rede... "Jeden Tag kommst du zu uns in den Hühnerstall und küsst die anderen Hennen... Mir aber rupfst du jedes Mal eine Feder raus! Warum machst du das?? Der Hahn schaut ihr tief in die Augen und meint.... Disch....will isch nackisch sehn....Baby
aktualisiert am: Dienstag, 08. Juni 2010
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Stinkt der Ochse aus dem Ohr, stammt er aus dem Gen-Labor.

    Kräht der Maulwurf auf dem Dach, liegt der Hahn vor Lachen flach.

    Unterm Euter gehts hoch her, nimmt der Knecht die Zitzen schwer.

    Nur ein Held gehört auf´s Feld

    Sind die Kinder auch noch dort, war es wohl ein Massenmord

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen