Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Tiere
Beschreibung:
Ein stolzer Hahn geht täglich in den Hühnerstall um 9 von 10 Hennen zu küssen. Der 10ten Henne rupft er jedes Mal eine Feder aus. Nach einer Woche stinkt es der Henne und sie stellt den Hahn zur Rede... "Jeden Tag kommst du zu uns in den Hühnerstall und küsst die anderen Hennen... Mir aber rupfst du jedes Mal eine Feder raus! Warum machst du das?? Der Hahn schaut ihr tief in die Augen und meint.... Disch....will isch nackisch sehn....Baby
aktualisiert am: Dienstag, 08. Juni 2010
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Was zu Silvester ausgesät, im September lauthals kräht.

    Wälzt die Sau sich in Lachen, brauchst Du es nicht nachzumachen

    Wenn morgens früh der Wecker rasselt, ist der schönste Tag vermasselt!

    Ich bin nicht wie die Anderen, ich bin Landwirt

    Sticht dich im Meer der Stachelrochen, darfst du ihn zur Strafe kochen.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen