Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Ober/Essen
Beschreibung:
Hans: "Du besuchst jetzt einen Volkshochschulkurs?" Emil: "Ja. Einen Kurs zum Thema Fremdwörter." Hans: "Das ist ja interessant." Emil: "Ohne die Übersetzung von Fremdwörtern, versteht man heute ja nur noch die Hälfte." Hans: "Ja. Das stimmt. Vielleicht kannst du mir bei einer Übersetzung weiterhelfen." Emil: "Gerne. Was willst du denn wissen?" Hans: "Was heißt denn Vegetarier auf Deutsch?" Emil: "Das ist ganz einfach. Das Wort Vegetarier stammt aus der Umgangssprache der Indianer. Es bedeutet schlechter Jäger."
aktualisiert am: Samstag, 05. Juni 2010
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Vario überholt alle - auch springende Hirsche!

    Verliert der Bauer seine Hose, war bestimmt der Gummi lose.

    Trinkt der Bauer morgens Rum, werden alle Furchen krumm.

    Droht der Bauer mit der Rute, zieht die Stute eine Schnute.

    Die Bäurin jauchzt, der Bauer lacht, wenn die Kuh nen Handstand macht

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen