Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Ober/Essen
Beschreibung:
Hans: "Du besuchst jetzt einen Volkshochschulkurs?" Emil: "Ja. Einen Kurs zum Thema Fremdwörter." Hans: "Das ist ja interessant." Emil: "Ohne die Übersetzung von Fremdwörtern, versteht man heute ja nur noch die Hälfte." Hans: "Ja. Das stimmt. Vielleicht kannst du mir bei einer Übersetzung weiterhelfen." Emil: "Gerne. Was willst du denn wissen?" Hans: "Was heißt denn Vegetarier auf Deutsch?" Emil: "Das ist ganz einfach. Das Wort Vegetarier stammt aus der Umgangssprache der Indianer. Es bedeutet schlechter Jäger."
aktualisiert am: Samstag, 05. Juni 2010
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Watt seht vorm Berg und jault??? RENAULT!!!!!

    Maust der Hahn frustriert die Krähe, war kein Huhn in seiner nähe!

    Bleiben aus der Jungmad Tage, wars der Bauer, keine Frage.

    Steht ein Hirsch im Wald und zittert, hat er einen CASE gewittert!

    Das Licht geht aus das Lenkrad zittert der johny hat den Berg gewittert .!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen