Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Ober/Essen
Beschreibung:
Hans: "Du besuchst jetzt einen Volkshochschulkurs?" Emil: "Ja. Einen Kurs zum Thema Fremdwörter." Hans: "Das ist ja interessant." Emil: "Ohne die Übersetzung von Fremdwörtern, versteht man heute ja nur noch die Hälfte." Hans: "Ja. Das stimmt. Vielleicht kannst du mir bei einer Übersetzung weiterhelfen." Emil: "Gerne. Was willst du denn wissen?" Hans: "Was heißt denn Vegetarier auf Deutsch?" Emil: "Das ist ganz einfach. Das Wort Vegetarier stammt aus der Umgangssprache der Indianer. Es bedeutet schlechter Jäger."
aktualisiert am: Samstag, 05. Juni 2010
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Sitzt auf einer Bank ein Paar im Mai, sind es oft im Februar schon drei.

    Kommt Januar vor Februar, wird das Jahr, wie es immer war!

    Verliert der Bauer seine Haare, dann kommt er in die Wechseljahre!

    Ist der Hahn erkältet heiser, kräht er morgens etwas leiser.

    Schlüter - man gönnt sich ja sonst nichts...!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen