Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Ober/Essen
Beschreibung:
Hans: "Du besuchst jetzt einen Volkshochschulkurs?" Emil: "Ja. Einen Kurs zum Thema Fremdwörter." Hans: "Das ist ja interessant." Emil: "Ohne die Übersetzung von Fremdwörtern, versteht man heute ja nur noch die Hälfte." Hans: "Ja. Das stimmt. Vielleicht kannst du mir bei einer Übersetzung weiterhelfen." Emil: "Gerne. Was willst du denn wissen?" Hans: "Was heißt denn Vegetarier auf Deutsch?" Emil: "Das ist ganz einfach. Das Wort Vegetarier stammt aus der Umgangssprache der Indianer. Es bedeutet schlechter Jäger."
aktualisiert am: Samstag, 05. Juni 2010
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Der Knecht verliert vor Schreck die Hose, zeigt sich die Kuh in Playboy-Pose.

    Streikt da IHC, muss da Bauer vom Feld hoamgeh!

    Ist die Hand des Bauern kalt, liegt sie abgehackt im Wald!

    Sitzt der Dünnpfiff leicht und locker, kauf Dir eine Knickerbocker!

    Kräht der Bauer auf dem Mist, hat sich wohl der Hahn verpißt!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen