Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Drogen & Alkohol
Beschreibung:
Ein Schotte kauft eine Flasche Whisky, steckt sie in die Hosentasche und geht nach Hause. Ein Radfahrer kommt des Weges, übersieht ihn und fährt ihn an. Der Schotte fällt in einen Graben. Als er nach minutenlanger Ohnmacht erwacht spürt er etwas warmes an seinem Bein. Da flüstert er: "Oh, lieber Gott, lass es Blut sein!"
aktualisiert am: Dienstag, 14. Juli 2009
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Ganz grimmig wird der Bauersmann holt der Habicht seinen Hahn.

    Starkes Herz schwaches Kreuz, das ist ein Deutz!

    Ist der Bauer am Verrecken, wird er wohl im Silo stecken.

    Bleiben aus der Jungmad Tage, wars der Bauer, keine Frage.

    FORD = Für Oldies Reicht Das! FORD = Für Opa Reicht Das! Er fuhr FORD und kam nie wieder! Mit dem Ford fort, mit dem Zug zurück!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen