Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Drogen & Alkohol
Beschreibung:
Gott will mal wieder sehen, wie es so auf der Erde zugeht und kommt herunter. Er klingelt bei einem reichen Kerl und bittet ihn um eine Mahlzeit und eine Übernachtungsmöglichkeit - und kriegt die Tür vor der Nase zugeschlagen. So schnell gibt Gott nicht auf und geht weiter und klingelt bei einem Kiffer. Der Kiffer heißt ihn Willkommen und meint: "Klar, komm rein!" Er macht zwei Dosen Ravioli heiß und sie essen. Nach dem Essen holt er einen Joint vor, bietet ihn Gott an und meint: "Das ist wirklich gutes Zeug!" Gott nimmt ein paar Züge und meint dann: "Darf ich dir was anvertrauen? Ich bin Gott." Meint der Kiffer: "Siehst du? Ich hab doch gesagt, es ist gutes Zeug!"
aktualisiert am: Dienstag, 14. Juli 2009
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Ist es dem Knecht zu weit zur Schänke, füllt mit Bier er sich die Tränke.

    Regnet es ins Hühnerhaus, holt der Hahn das Shampoo raus !

    Hat der Bauer kalte Ohren, dann hat er seinen Hut verloren!

    Kein Muhen mehr, die Kuh ist froh, im Stall gibt es endlich VIEH-DEO !

    Hat die Bäuerin zuviel Kilo nascht sie heimlich nachts am Silo.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen