Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Drogen & Alkohol
Beschreibung:
Ein Alkoholiker, ein Sexsüchtiger und ein Kiffer kommen bei einem Unfall ums Leben. Sie kommen in die Hölle. Teufel: "Da ihr auch viel Gutes gemacht habt, dürft ihr euch für 1000 Jahre das wünschen was ihr wollt." Meint der Alkoholiker: "Ich wünsche mir soviel Alkohol wie geht." "Erfült!" Meint der Sexsüchtiger: "Ich wünsche mir jeden Tag 10 neue Weiber." "Erfüllt!" Kiffer: "Ich wünsche mir einen riesen Joint wie ihn noch niemals einer gedreht hat." "Erfüllt!" Tausend Jahre später geht die Tür auf. Alkoholiker: "Boah, bin ich Hacke", und fällt um. Der Sexsüchtiger sagt: "Boah, war das geil", und fällt auch um. Kiffer kommt raus: "Yo, hat mal einer Feuer?"
aktualisiert am: Dienstag, 14. Juli 2009
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Ist der Bauer faul, geht es gut dem Gaul.

    Keine Feier ohne Steyr!

    Wenn der Bauer nach Essen schreit, dann ist Mittag nicht mehr weit.

    Wenn der Traktor auf dem Acker Öl verliert, hat ihn der Bauer nicht richtig inspiziert!

    Liegt der Bauer tot im Bett, war die Bäuerin zu fett.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen