Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Drogen & Alkohol
Beschreibung:
Ein Alkoholiker, ein Sexsüchtiger und ein Kiffer kommen bei einem Unfall ums Leben. Sie kommen in die Hölle. Teufel: "Da ihr auch viel Gutes gemacht habt, dürft ihr euch für 1000 Jahre das wünschen was ihr wollt." Meint der Alkoholiker: "Ich wünsche mir soviel Alkohol wie geht." "Erfült!" Meint der Sexsüchtiger: "Ich wünsche mir jeden Tag 10 neue Weiber." "Erfüllt!" Kiffer: "Ich wünsche mir einen riesen Joint wie ihn noch niemals einer gedreht hat." "Erfüllt!" Tausend Jahre später geht die Tür auf. Alkoholiker: "Boah, bin ich Hacke", und fällt um. Der Sexsüchtiger sagt: "Boah, war das geil", und fällt auch um. Kiffer kommt raus: "Yo, hat mal einer Feuer?"
aktualisiert am: Dienstag, 14. Juli 2009
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Maust der Hahn frustriert die Krähe, war kein Huhn in seiner nähe!

    Wollen Ochs und Kühe rennen, wird der ganze Stall wohl brennen.

    Wenn der Ochs wie Magnum lächelt, stöhnt der Knecht, die Bäurin hechelt!

    Kommt der Gockel untern Trecker, gibt es morgen früh kein Wecker.

    FENDT=Fürchtet Euch Nicht, Deutz Triumphiert!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen