Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Handwerker
Beschreibung:
Ein Maurer zum anderen: "Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen einer normalen Atombombe un einer Wasserstoffbombe?" Darauf entgegnet der andere Maurer: "Pass auf: Bei einer normalen Atombombe bin ich weg, bist du weg und die Mischmaschine ist auch weg. Bei einer Wasserstoffbombe bin ich weg, bist du weg, aber die Mischmaschine ist noch da." Am nächsten Tag vor Arbeitsbeginn meint der erste Maurer: "Du, es muss noch eine andere Bombe geben." "Warum?" fragt der andere. "Na ja guck mal, du bist da, ich bin da, aber die Mischmaschine ist weg."
aktualisiert am: Freitag, 12. Juni 2009
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Cremen sich die Schweine ein, wirds ein heisser Sommer sein.

    Denk ja nicht, wenn es regnet wie toll, sind auch des Bauern Säcke voll.

    Wenn morgens früh der Wecker rasselt, ist der schönste Tag vermasselt!

    Fällt der Bauer von der Leiter, find der Ochs dies ziemlich heiter.

    Nur ein Held geht auf´s Feld!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen