Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Handwerker
Beschreibung:
Ein Maurer zum anderen: "Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen einer normalen Atombombe un einer Wasserstoffbombe?" Darauf entgegnet der andere Maurer: "Pass auf: Bei einer normalen Atombombe bin ich weg, bist du weg und die Mischmaschine ist auch weg. Bei einer Wasserstoffbombe bin ich weg, bist du weg, aber die Mischmaschine ist noch da." Am nächsten Tag vor Arbeitsbeginn meint der erste Maurer: "Du, es muss noch eine andere Bombe geben." "Warum?" fragt der andere. "Na ja guck mal, du bist da, ich bin da, aber die Mischmaschine ist weg."
aktualisiert am: Freitag, 12. Juni 2009
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Sitzt die Bäurin auf dem Trecker, stoppt der Bauer sein Gemecker!

    Die Dächer, wenn im Juni naß, Deutet schon auf Regen das.

    Der Bauer wird sich hüten, die Eier selbst zu brüten.

    Packt der Bauer eine Kuh, lässt er dafür die Magd in Ruh.

    Sind die Kinder auch noch dort, war es wohl ein Massenmord

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen