Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Handwerker
Beschreibung:
Ein Maurer zum anderen: "Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen einer normalen Atombombe un einer Wasserstoffbombe?" Darauf entgegnet der andere Maurer: "Pass auf: Bei einer normalen Atombombe bin ich weg, bist du weg und die Mischmaschine ist auch weg. Bei einer Wasserstoffbombe bin ich weg, bist du weg, aber die Mischmaschine ist noch da." Am nächsten Tag vor Arbeitsbeginn meint der erste Maurer: "Du, es muss noch eine andere Bombe geben." "Warum?" fragt der andere. "Na ja guck mal, du bist da, ich bin da, aber die Mischmaschine ist weg."
aktualisiert am: Freitag, 12. Juni 2009
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Wenn Nebel wallt und Regen fällt, ist es um das Wetter schlecht bestellt!

    Ein Deutz is wien Osterei, aussen rund und innen bunt!

    Schmeißt der Knecht die Hose hin, liegt die Magd im Heu schon drin.

    Sind die Hühner platt wie Teller, war der Traktor sicher schneller.

    Ein Schlüter ist wie ein Wunder, der fährt den Berg rauf wie andere runter!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen