Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Handwerker
Beschreibung:
Ein Maurer zum anderen: "Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen einer normalen Atombombe un einer Wasserstoffbombe?" Darauf entgegnet der andere Maurer: "Pass auf: Bei einer normalen Atombombe bin ich weg, bist du weg und die Mischmaschine ist auch weg. Bei einer Wasserstoffbombe bin ich weg, bist du weg, aber die Mischmaschine ist noch da." Am nächsten Tag vor Arbeitsbeginn meint der erste Maurer: "Du, es muss noch eine andere Bombe geben." "Warum?" fragt der andere. "Na ja guck mal, du bist da, ich bin da, aber die Mischmaschine ist weg."
aktualisiert am: Freitag, 12. Juni 2009
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Wenn der Knecht vom Dache pieselt, denkt der Bauer, daß es nieselt.

    Stirbt der Bauer Anfang Mai, ist der Mai für ihn vorbei!

    Gott bewahre uns vor Eis und Schnee und Schlepper der Marke IHC!

    Schwimmt die Kuh im See umher, wird es mit dem melken schwer.

    2 Latten über kreuz fertig ist der Deutz!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen