Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Bettler
Beschreibung:
Marco wird in der Nähe seines Golfplatzes von einem schmuddeligen Mann angesprochen, der um ein Paar Euros für ein Mittagessen bettelte. Er nimmt sein Portemonnaie, zieht 10 Euro heraus und fragt den Mann: "Wenn ich Dir dieses Geld gebe, kaufst du dann Bier anstatt des Essens?" "Nein, ich habe mit dem Trinken aufgehört," antwortete der Mann. "Gehst du lieber zum Fussball, anstatt etwas zum Essen zu kaufen?" fragt Marco weiter. "Nein, ich vergeude meine Zeit nicht mit Fussball", antwortet der Obdachlose. "Spielst du lieber eine Runde Golf für das Geld?" fragt Marco. "Ich habe seit 18 Jahren kein Golf mehr gespielt." "Möchtest du das Geld für das horizontale Gewerbe ausgeben?" fragt Marco. "Ich hol mir doch keine Geschlechtskrankheit?" protestiert der Mann. "Ich gebe dir kein Geld, stattdessen nehme ich Dich mit nach Hause, damit Du ein tolles Mittagessen von meiner Frau bekommst." Der Mann erwidert verdutzt: "Ihre Frau wird wütend auf Sie sein? Ich bin dreckig und rieche nicht besonders." Darauf Marco: "Es ist wichtig, dass meine Frau sieht, wie ein Mann aussieht, der Bier, Fussball, Golfen und Sex aufgegeben hat."
aktualisiert am: Mittwoch, 03. Juni 2009
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Der Bauer macht aus Ferkeln Säue, so was nennt man Bauernschläue.

    Huepft der Ochse auf dem Schwan, handelt sichs um Rinderwahn.

    Ist der Hahn erkältet heiser, kräht er morgens etwas leiser.

    Wer Bauern mag, wird Landwirte lieben!

    Packt der Bauer eine Kuh, lässt er dafür die Magd in Ruh.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen