Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Polizei
Beschreibung:
Ein Briefträger stürzt bei Glatteis direkt vor einem Polizisten vom Fahrrad. Der Inhalt seiner Posttasche landet verstreut auf dem Gehweg. Der Polizist grinst etwas spöttisch. "Gibt's bei der Post noch mehr solche Dussel?" fragt er. "Nein, ich bin der letzte!" knurrt der Briefträger. "Die anderen sind inzwischen alle bei der Polizei."
aktualisiert am: Dienstag, 02. Juni 2009
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Das macht den Bauern gar nicht froh, wenn es regnet in sein Cabrio. Da ist der Bauer gar helle, das Verdeck lässt sich schließen auf die Schnelle

    Ist der Bauer ständig blau, sieht sie rot die Bauersfrau!

    FENDT = Für Engstirnige Nulltalente Die Traktormarke!

    Melkt die Bäuerin nachts die Ziegen, wird es wohl am Vollmond liegen.

    Hod da Bauer s´Hirn verlohn, kauft er sich an Ferguson!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen