Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Polizei
Beschreibung:
Zwei Polizisten auf Streife: "Du, ich hab noch viel an meiner Laube zu basteln. Kannst du nicht alleine weitermachen." "Ist Okay, hau ab!" Nach zwei Stunden Streife, schaut der eine Polizist bei seinem Kollegen vorbei, der auf dem Dach seiner Laube sitzt und Dachpappen nagelt. Ein Nagel rein, zwei weggeschmissen, ein Nagel rein, zwei weggeschmissen. Sagt der Polizist von unten: "Sag mal, warum schmeist du so viel Nägel weg?" Der andere darauf: "Pass mal auf, da gibt es Nägel, die sind Okay. Die haben den Kopf oben und die Spitze unten. Aber dann gibs noch welche die haben unten den Kopf und oben die Spitze, die krieg ich hier nicht rein." Meint der andere von unten: "Mensch, die brauchste doch nich wegschmeissen, die kannste doch aufheben, vielleicht haste ja ma was von unten zu nageln!"
aktualisiert am: Freitag, 22. Mai 2009
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Der Bauer wird sich hüten, die Eier selbst zu brüten.

    Ein Schlüter ist wie ein Wunder, der fährt den Berg rauf wie andere runter!

    Sag nicht, der Regen bringt Segen, es muss sich auch der Bauer regen.

    Schmeißt der Knecht die Hose hin, liegt die Magd im Heu schon drin.

    Wenn des Bauern Gurke raucht, hat er wohl ein Schaf missbraucht!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen