Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Bauern
Beschreibung:
Treffen sich drei Biobauern und unterhalten sich, was sie die letzten drei Monate alles gemacht haben. Sagt der erste: "Ich habe eine neue Kreuzung, der Hammer, ich habe meine Kühe mit Bienen gekreuzt." "Und was bringt das?" fragen die anderen. "Na ist doch klar - jedes mal wenn ich eine Kuh melke, kommt gleich Honig raus." Sagt der zweite: "Ist ja noch gar nix, ich habe meine Schweine mit Tausendfüßlern gekreuzt." "Und was soll das bringen?" "Na jedesmal, wenn ich eine Sau schlachte, habe ich gleich tausend Schweinshaxen!" Sagt der dritte: "Schön, aber das ist ja alles nichts gegen meine Leistung: Ich habe Glühwürmchen mit Filzläusen gekreuzt!" "Wie," fragen die anderen, "was hat denn das mit unserem Job zu tun?" "Das ist der Oberhammmer! Jedesmal, wenn ich meine Frau lecke, glaube ich, ich bin in Las Vegas!"
aktualisiert am: Dienstag, 19. Mai 2009
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Kommt der Gockel untern Trecker, gibt es morgen früh kein Wecker.

    Ist der Bauer am Verrecken, wird er wohl im Silo stecken.

    Ein IHC verliert kein Öl! Er markiert nur sein Revier!

    Schaut der Hufschmied beim Schmieden dem Schimmel ins Maul, ist am Schimmel, am Schmied oder beiden was faul.

    Das Licht geht aus das Lenkrad zittert der johny hat den Berg gewittert .!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen