Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Job/Arbeit » Ärzte
Beschreibung:
Ein Arzt sitzt auf einem Stuhl in seiner Praxis nachdem er gerade Sex mit einer Patientin hatte und denkt über das gerade Geschehene nach. Von Gewissensbissen geplagt wiederholt er immer wieder: "Oh Gott, wie konnte mir nur so etwas passieren! Was für eine Schande, ich habe meine gesamte Berufsethik verloren!" Während er sich selber ohrfeigt wegen seiner Tat, erscheint plötzlich auf seiner rechten Schulter ein Teufelchen, das ihm sagt: "Gib mir Recht, hör auf den Idioten zu spielen! Weisst du eigentlich wie unglaublich viele Ärzte es gibt, die Sex mit ihren Patienten haben? Du naiver Trottel, glaubst du wirklich, der einzige zu sein? Denk nicht mehr darüber nach! Es ist eine total normale Sache!" Der Doktor ließ sich so überzeugen, beruhigte sich und dachte: "Du hast wirklich Recht, im Endeffekt habe ich nichts Schlechtes gemacht!" Kurz nachdem er das gesagt hatte, erschien ein Engelchen auf der anderen Schulter näherte sich seinem Ohr und sagte ihm: "Erinnere dich daran, dass du ein Tierarzt bist, nicht vergessen! Du bist ein Tierarzt, Idiot!"
aktualisiert am: Donnerstag, 14. Mai 2009
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Muht die Kuh laut im Getreide, war ein Loch im Zaun der Weide.

    Ist der Berg auch noch so steil, mit dem Unimog gehts allerweil.

    Spielt der Knecht im Stall Viola, gibt die Kuh beim Melken Cola!

    Wird der Knecht gehetzt von Doggen, muß er um sein Leben joggen!

    Melkt der Bauer selbst die Kuh, macht sie verträumt die Äuglein zu.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen