Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Job/Arbeit » Ärzte
Beschreibung:
Die vom ZDF bisher noch nicht gesendete Episode aus der Schwarzwaldklinik: Seit einer halben Stunde liegt der Patient auf dem Operationstisch. Alles ist fertig, die Assistenzärzte und Schwestern sind bereit. Nur einer fehlt - Prof. Dr. Brinkmann telefoniert im Geschäftszimmer. "Auf geht's!" ruft er gutgelaunt, als er im OP auftaucht und sich die Handschuhe überstreifen lässt, "wir können anfangen. Der Scheck des Patienten ist gedeckt!"
aktualisiert am: Freitag, 08. Mai 2009
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Sind des Schafes locken zu Braun, war das Schaf zu nah am Elektrozaun.

    FORD = Für Oldies Reicht Das!

    Bringt der Winter Eis und Schnee, friert des Bauern kleiner Zeh. Steigt das Frühjahr dann herab, liegt der Zeh schon längst im Grab!

    Bleibt's im Winter feucht und flau, erspart sich der Bauer den Urlaubsstau; spart man so an Emissionen, kann's Pflügen bald sich wieder lohnen.

    Schlüpft der Bauer ins Dessous, macht das Vieh kein Auge zu!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen