Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Job/Arbeit » Ärzte
Beschreibung:
Der Schwergewichtsboxer gibt einen prachtvollen Blumenstrauß im Krankenhaus ab. "Für Bruno Schwarz", sagt er. Der Mann bei der Anmeldung schlägt in seinem Buch nach, schüttelt den Kopf und meint: "Es ist aber kein Bruno Schwarz bei uns eingeliefert worden." Wehrt der Boxer ab: "Weiß ich, weiß ich. Aber der kommt schon noch - ich werde nämlich heute Abend gegen ihn boxen!"
aktualisiert am: Mittwoch, 06. Mai 2009
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Lieber den Spatz in der Hand als den Hirsch auf der Haube.

    Warum wurden heuer so wenige Varios verkauft? Weil dieses Jahr ein Schaltjahr ist!

    Starkes Herz schwaches Kreuz, das ist ein Deutz!

    Geht der Bauer auf die Pirsch, nimmt er von hinten einen Hirsch!

    Kräht der Hahn morgens auf dem Mist - dann ändert sichs Wetter oder es bleibt wie es ist!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen