Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Job/Arbeit » Ärzte
Beschreibung:
Wenn ein Arzt den Versuch unternehmen würde, das Wachstum eines Kindes so zu steuern, dass es durchschnittlich 5% im Jahr betrüge, würde man ihn für verrückt erklären. Wenn jemand in Bezug auf die Wirtschaft das gleiche vorschlüge, würde er in Deutschland zum Bundeskanzler gewählt.
aktualisiert am: Dienstag, 05. Mai 2009
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Zeigt der Harke Zacken rauf, tritt der Bauer sicher drauf! Zeigen die Zacken jedoch gen Boden, bleibt verschont des Landwirts Hoden.

    Nach 17 Runden Doppelkorn, fällt der Bauer meist nach vorn...

    Der Motor schnurt, der Fahrer lacht, und wieder einen Case platt gemacht!

    Schlüter - man gönnt sich ja sonst nichts...!

    Kippt der Bauer Milch in' Tank, wird der Trecker sterbenskrank.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen