Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Job/Arbeit » Metzger
Beschreibung:
Sitzen zwei Metzger in der Kneipe. Sagt der eine: "Was grinst Du denn den ganzen Abend so?" Meint der andere: "Ich bin heute schon 123 Kilo Gammelfleisch losgeworden." Darauf der erste: "Was Gammelfleisch? Das ist doch verboten, wie hast du denn das angestellt?" Darauf erwidert der andere trocken: "Ich habe mich heute scheiden lassen!"
aktualisiert am: Dienstag, 05. Mai 2009
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Steht der Fendt im Wald und zittert, hat er einem Hirsch gewittert!

    Den Kommissar ergriff ein Schauern, im Lotterbett - drei kalte Bauern.

    Im Hof da sitzt der Auerhahn, und schaut erbost den Bauern an, denn dort oben auf der Tenne, sitzt die entblößte Auerhenne!

    Huepft der Ochse auf dem Schwan, handelt sichs um Rinderwahn.

    Ist der Hahn erkältet heiser, kräht er morgens etwas leiser.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen