Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Hochzeit
Beschreibung:
Die Hochzeitsnacht eines deutsch-chinesischen Paares: Die Jungfräuliche Braut wartet schon im Bett, während er sich entkleidet. Der Bräutigam aus China kuschelt sich an sie und versucht, sie zu beruhigen: "Mein Liebling, ich weiß, dass es das elste Mal fuel dich ist und Du dich ein wenig fuelchtelst. Ich velspleche dil, ich tue alles, was du willst, alles! Was hättest Du denn gelne?" Sie darauf leise zu ihm: "Ich möchte erstmal mit 69 anfangen!" Völlig wundert schaut der Bräutigam seine junge Braut an -- dann fragt er nach: "Du willst geblatenen Leis mit Lindfleisch und gemischtem Gemüse?"
aktualisiert am: Mittwoch, 29. April 2009
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Es lässt den Bauern gar nicht ruhen, wenn die Hähne morgens muhen!

    Schaut der Hufschmied beim Schmieden dem Schimmel ins Maul, ist am Schimmel, am Schmied oder beiden was faul.

    Starkes Herz schwaches Kreuz, das ist ein Deutz!

    Steht der Fendt im Wald und zittert, hat er einem Hirsch gewittert!

    Was steht da auf dem Feld und macht keinen ton?- es ist nachbars Agrotron!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen