Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Hochzeit
Beschreibung:
Knapp vier Wochen ist das junge Paar verheiratet, da ruft Bärbel ihre Mutter an und schluchzt: "Wir hatten gestern einen Riesenkrach! Was soll ich tun?" - "Nur ruhig, Kind, das kommt in jeder Ehe mal vor!" - "Schon, aber ich weiß nicht, wohin mit der Leiche..."
aktualisiert am: Mittwoch, 29. April 2009
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Ein Schlüter ist wie ein Wunder, der fährt den Berg rauf wie andere runter!

    Glaub nicht, wenn es regnet vor dem Stall, regnet es überall.

    Raucht der Knecht im Stall sein Hasch, lallt die Kuh: "Wasch ischn dasch?"

    Das macht den Bauern gar nicht froh, wenn es regnet in sein Cabrio. Da ist der Bauer gar helle, das Verdeck lässt sich schließen auf die Schnelle

    Vier Reifen und zwei Eier fertig ist der Steyr!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen