Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Versaute
Beschreibung:
Die Kinder sollen als Hausaufgabe einen Vogel malen. Hein hat es recht schoen gemacht, nur ist das Bild nicht ganz vollstaendig. "Sag mal, Hein, Dein Vogel hat ja keine Beine und auch keinen Schwanz?" Da faengt Hein an zu heulen: "Als ich Mama fragte, wo man bei Voegeln die Beine hinmacht,hat sie mir eine geknallt-nach dem Schwanz wollte ich da erst garnicht fragen!"
aktualisiert am: Sonntag, 26. April 2009
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Der Motor rauscht, die Achse zittert - der Fendt hat den Berg gewittert!

    Wenn morgens früh der Wecker rasselt, ist der schönste Tag vermasselt!

    Warum kommen John Deere Fahrer in den Himmel? - Weil sie schon die Hölle auf erden haben!

    Sind geraten Hopf und Reben, wird es gewiss viel Räusche geben

    Das Klo ist zugefroren, bis an beide Rohren. Der Deckel klebt am Hintern draußen ist es am Wintern!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen