Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Witzig
Beschreibung:
Eine Ente schwimmt auf dem Fluss rum und plärrt. Kommt ein Krokodil geschwommen und fragt: „He, Entchen, wieso heulst du denn?“ „Huhu, schluchz, ich weiß nicht, wer ich bin, ich weiß nicht, was ich bin ... heul, flenn. „Na du bist natürlich eine Ente, sagt das Krokodil schau doch, es ist ganz einfach: gelber Schnabel, Federn und Schwimmhäute zwischen den Zehen, eine Ente bist Du!“ „Oooh, toll, juhu, ich bin eine Ente freut sich die Ente und fragt: „Aber sag mal, was bist denn du?“ „Rate mal“, sagt das Krokodil. „Tja“, sagt die Ente, „langer Schwanz, kurze Beine, grosse Klappe, Lederjacke, ... bist du Italiener?“
aktualisiert am: Donnerstag, 21. August 2008
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Zwei Bauern unterhalten sich: Naja also ich hab das neue Fendtklopapier zum Stufenlosen Arsch abwischen!

    Ist der Hahn mal impotent, die Henne gleich zum Erpel rennt.

    Sag nicht, der Regen bringt Segen, es muss sich auch der Bauer regen.

    Zeigt der Harke Zacken rauf, tritt der Bauer sicher drauf! Zeigen die Zacken jedoch gen Boden, bleibt verschont des Landwirts Hoden.

    Ist der Berg auch noch so steil, mit dem Unimog gehts allerweil.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen