Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Kirche
Beschreibung:
Ein Priester und eine Nonne spielen im Kirchgarten Federball. Nach einer Weile schlägt die Nonne daneben und sagt: "verdammt noch mal" darauf der Priester:"Du sollst nicht Fluchen" Kurze zeit später das selbe noch einmal, "Gott verflucht noch eins", Zetert die Nonne. Darauf der Priester:"Wenn du noch einmal fluchst soll dich der liebe Gott mit einem Blitz treffen" und so kam es das die Nonne wieder daneben schlug: "Teufel noch eins" Plötzlich wurde der Priester von einem Blitz getroffen und man hörte die Stimme Gottes: "Scheiße Daneben"
aktualisiert am: Montag, 11. August 2008
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Der Bauer ist sich stets bewusst, dass die Tage im August erotisch aufgeladen scheinen, darum ist er ständig auf den Beinen.

    Der Traktor seinen Bauern foppt, wenn er zu spät vor'm Dorfteich stoppt!

    Geht die Sonne auf im Westen, laesst der Bauer seinen Kompass testen.

    Wenn im Mai der Flieder blüht, der Bäuerin das Mieder glüht.

    Der Euterstrahl wird immer duenner, hat der Bauer klamme Finger.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen