Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Witzig
Beschreibung:
Sitzen 2 Männer im obersten Geschoss eines Hochhauses in einer Bar. Sagt der eine zum andern: Wenn ich dieses Glas Wiskey trinke, kann ich aus dem Fenster da springen und bin in 2 Sekunden wieder oben. Der andere: Da schafft du doch gar net. Daraufhin trinkt der eine sein Glas leer und springt aus dem Fenster und ist in 2 Sek. wieder oben. Der andere: Boah wie haste das denn gemacht?! Er trinkt noch ein Glas und springt wieder aus dem Fenster, unversehrt kommt er oben in 2 Sek. wieder an! Der andere : Das kann ich auch. Springt aus dem Fenster ... PLATSCH.Daraufhin der Barkeeper zur Person: "Superman wenn du besoffen bist, kannst du so ein Arschloch sein !
aktualisiert am: Montag, 28. Juli 2008
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Nimmt die Magd die Eier fort, schrein die Hühner: "Kindermord!"

    Der Bauer, der ist missgestimmt, weil kleine Schweine Ferkel sind.

    Hat die Bäuerin zuviel Kilo nascht sie heimlich nachts am Silo.

    An sonnigen Septembertagen kann es der Bauer schwer ertragen, dass ihm auch die Ernte-Frauen oftmals auf die Pfoten hauen.

    Wenn der Ochs wie Magnum lächelt, stöhnt der Knecht, die Bäurin hechelt!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen