Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Frauen
Beschreibung:
Eine Frau denkt nach: Ich fahre mit einem Bus nach Hause. Der Bus ist etwas voll, also erspare ich mir das Stempeln der Karte und möchte eine Frau vor mir bitten, dies für mich zu tun. Aber wie spreche ich sie am besten an, du oder Sie? An der vorletzten Haltestelle ist sie nicht ausgestiegen, also fährt sie mit bis zur letzten Haltestelle. Ich schaue sie mir genauer an. Sie hat eine Flasche Wein dabei, also fährt sie zu einem Mann. Die Weinflasche ist nicht gerade die billigste, also muss es ein hübscher Mann sein. Bei uns im Dorf gibt es nur zwei hübsche Männer - mein Mann und mein Liebhaber. Zu meinem Liebhaber kann sie nicht fahren, da ich selbst dorthin unterwegs bin. Also fährt sie zu meinem Mann. Mein Mann hat zwei Liebhaberinnen - Katrin und Andrea. Katrin ist doch gerade im Urlaub. Andrea, kannst Du bitte die Karte für mich stempeln? Kennen wir uns?
aktualisiert am: Montag, 14. Juli 2008
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Humor ist, wenn man trotzdem einen Deutz fährt !

    Das Schaf sehnt sich zum Gras am Meer, doch hat der Zaun zuviel Ampere.

    FENDT=Fürchtet Euch Nicht, Deutz Triumphiert!

    Auf dem Heu und in dem Stroh, ward schon manches Maegdlein froh.

    Zeigt der Knecht frech seinen Dorn, juckts der Magd ganz heftig vorn.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen