Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Versaute
Beschreibung:
Später dann war Sex im heiligen Land sehr beliebt. Die Leute hatten viel Spass daran, man konnte es jederzeit und mit jedem machen. Ob arm oder reicht, alt oder jung, gross oder klein, Sex war einfach zu lernen, machte immer wieder Freude und bot vielfältige Möglichkeiten. Mit anderen Worten: Die Menschheit war glücklich ! Bis zu dem Tag, wo dieser blöde Typ namens Moses von einem Berg herunter kam und zwei Steinplatten dabei hatte. Und allen gehörig den Spass verdarb :(
aktualisiert am: Dienstag, 24. Juni 2008
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Warum hat ein Bauer außer seinem Fendt noch andere Trecker? - Mit irgend etwas muss er ja seine Arbeiten machen!

    Furzt der Ochse hemmungsfrei, gibt es Smog-Alarm der Stufe drei!

    Stinkt der Ochse aus dem Ohr, stammt er aus dem Gen-Labor.

    Der Motor rauscht, die Achse zittert - der Fendt hat den Berg gewittert!

    Deutz im Schnee, steig aus und geh!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen