Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Versaute
Beschreibung:
Irgendwann wurde es Adam im Paradies langweilig. "Lieber Gott" sagte er: "Gibt es denn nichts anderes als Frösche zu fangen und an Grashalmen zu kauen ?" "Gibt es denn keine Abwechslung?" "So, du willst Abwechslung ?" fragte Gott. Und so entnahm er Adam eine Rippe und machte daraus ein Mädchen das er Edeltraud nannte, aber Adam gefiel der Name nicht und so wurde sie von Gott umbenannt in "Eva". Am nächsten Morgen fragte er Adam: "Na, was habt ihr gestern gemacht ?" "Dumme Frage" sagte Adam. "Was sollen wir schon gemacht haben - ein Mann und eine Frau, die nackt durch den Wald liefen ?" "Ihr habt..."sagte der Liebe Gott. "Richtig" sagte Adam "Wir haben Frösche gejagt und an Grashalmen gekaut. Und zwar gemeinsam !" Gott gab Adam einen Stoss in die Seite. "Dummerchen!" Und dann klärte er ihn auf. Über das Wunder des Lebens, über die Bienen und die Schmetterlinge... Und am nächsten Morgen fragte er abermals, wie die vergangene Nacht verlaufen sei. "Oh, es war herrlich" sagte Adam. Der Liebe Gott lächelte. "Erzähl mir alles !" "Die Nacht war mild" berichtete Adam, "der Mond schien, wir sassen im Gras, und dann..." "Na, komm schon, rede" sagte der Liebe Gott ungeduldig. "Dann jagten wir Bienen und kauten an Schmetterlingen !" rief Adam stolz.
aktualisiert am: Dienstag, 24. Juni 2008
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Mit seiner ganzen Leibesfülle rast der Eber durch die Gülle. Er meint, dass er den Duft der Jauche besonders im Oktober brauche.

    Schwarz wie die Nacht, gelb wie die Sonne - Fast-Trac gehört in die Abfahltonne!

    Der Bauer, der ist missgestimmt, weil kleine Schweine Ferkel sind.

    Wenn Bauern in die Jauche segeln, helfen keine Bauernregeln.

    Wenn der Bauer zecht, nimmt sich Zeit der Knecht

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen