Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Bauern
Beschreibung:
Fritzchen, ältester Sohn des Bauern (10) geht mit dem Bullen durchs Dorf. Er trifft den Pastor. "Fritzchen, wo gehst du denn mit dem Bullen hin?" "Na, zum Nachbarn, die Kuh decken!" "Aber Fritzchen", sagt da der Pastor entsetzt, "kann denn dein Vater das nicht machen?" "Ne, Herr Pastor, sowas muss der Bulle schon selber tun...!"
aktualisiert am: Mittwoch, 13. Februar 2008
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Zu tief in die Jauche schaun, macht den Bauern sportlich braun.

    FENDT=Fürchtet Euch Nicht, Deutz Triumphiert!

    Wenn die Gans vor Angst laut schreit, dann ist Weihnachten nicht mehr weit!

    Was kriecht den dort durch Kraut und Rüben? Es ist ein Case er will nach drüben!

    Die Bäuerin pennt, der Bauer döst, es kommt XY ungelöst.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen