Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Versaute
Beschreibung:
Indianerhäuptling "Rote Kappe" reitet in die Siedlung um ein Kondom zu kaufen. Der Ladenbesitzer verkauft ihm eins und der Indianer reitet nach Hause. Am nächsten Tag kommt der Indianer wutentbrannt in den Laden: "Pariser Nixgut ! Pariser buuumm !!" Naja, denkt der Ladenbesitzer, musst du ihm halt ein stärkeres Kondom geben. Nach ein wenig Suchen findet er ein Grösseres mit extradicker Gummihaut. Am nächsten Tag kommt der Indianer schon wieder ! "Pariser nixgut ! Pariser buuumm !!!" Denkt sich der Ladenbesitzer "oh schitt, was mache ich jetzt" Plötzlich hat er eine Idee. "Moment !" Sagt er zum Indianer. Rennt nach hinten in die Werkstatt und baut den Gummischlauch von einem alten Fahrrad aus. Dann schneidet er 30 Zentimeter davon ab und näht ein Ende zu, und gibt es dem Häuptling. Am nächsten Tag kommt der Indianer wieder in den Laden, dem Besitzer wird schon ein wenig mulmig. Brüllt der Indianer: "Pariser guuut !, SQUAAAAAAAAAAAW BUUUUUUMMM !!!"
aktualisiert am: Dienstag, 30. Oktober 2007
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Maust der Hahn frustriert die Krähe, war kein Huhn in seiner nähe!

    Steht ein Deutz im Wald und zittert, hat er wohl nen Case gewittert

    Ist er leer der Hundeteller, war der Bauer wieder schneller.

    Fällt der Bauer tot vom Traktor, glüht am Waldrand der Reaktor!

    Vier Reifen und zwei Eier fertig ist der Steyr.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen