Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Versaute
Beschreibung:
"Warum sind denn in dieser Bar alle Hocker nummeriert?" will ein Gast von seinem Nebenmann wissen. "Der Keeper dreht alle halbe Stunde am Roulette. Und wenn die Zahl des Hockers kommt, auf dem man sitzt, darf man im ersten Stock bei einer wilden Orgie mitmachen." - "Mensch, das ist ja super! Und warum machen Sie dann so ein mürrisches Gesicht?" - "Meine Nummer kommt und kommt nicht. Aber meine Verlobte ist gerade zum vierten Mal oben."
aktualisiert am: Mittwoch, 24. Oktober 2007
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Der Euterstrahl wird immer duenner, hat der Bauer klamme Finger.

    Ein Deutz is wien Osterei, aussen rund und innen bunt!

    Kommt der Regen schräg von vorn, kriegt die Kuh ein nasses Horn.

    Wenn im Mai der Flieder blüht, der Bäuerin das Mieder glüht.

    Liegt der Bauer tot im Bett, war die Bäuerin zu fett.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen