Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Kirche
Beschreibung:
Kommt ein junger Mann ins Kloster und möchte dort eintreten. Der Abt zeigt ihm darauf das Kloster und erläutert ihm die Lebensgewohnheiten eines Mönchs. Als der junge Mann das Kloster gesehen hatte, gab es noch eine dringende Frage, die ihn unter den Nägeln brannte. "Was mach ich denn, wenn ich naja wie soll ich sagen... sexuellen Druck verspüre?" Darauf zeigte ihm der Mönch ein Zimmer in dem ein Schrank Stand, in dessen Tür ein Loch war und der Mönch meinte: "In das Loch im Schrank kannst du, wenn du sexuellen Druck verspürst, deinen Penis hineinstecken und du bekommst einen geblasen" Der junge Mann probiert es auch sofort aus und fand es himmlisch gut. Er fragte den Abt wie oft man diesen Schrank benutzen durfte, dieser antwortete nur: "Immer, solange du kein Schrankdienst hast"
aktualisiert am: Montag, 22. Oktober 2007
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Kaum hast du Mf bestiegen siehst du schon die Schrauben fliegen !

    Will der Bauer die Kehle feuchten, gibt es starkes Wetterleuchten

    Ist die Bäuerin ein Bauer, ist der Bauer richtig sauer!

    Deutz im Schnee, steig aus und geh!

    Furzt der Ochse hemmungsfrei, gibt es Smog-Alarm der Stufe drei!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen