Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Schwule
Beschreibung:
Ein Teenager kommt abends nicht zur vereinbarten Zeit nach Hause. Der Vater bleibt noch wach, um seinen Sohn zur Rede zu stellen. Er wartet und wartet...um halb 5 schließlich kommt der Sohn nach Hause. Der Vater fragt verärgert, wo er denn so lange gewesen sei. Daraufhin stammelt der Sohn verlegen:"Ich...äh...ich bin keine Jungfrau mehr!" Der Vater ist plötzlich gar nicht mehr verärgert und sagt:"Na prima, Junge, setz dich, darauf trinken wir einen!" Sohn:" Trinken gerne, aber bitte nicht hinsetzen..."
aktualisiert am: Montag, 22. Oktober 2007
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Im Wald da rauscht der Wasserfall, hört's Rauschen auf, ist's Wasser all.

    Liegt der Bauer unterm Tisch, war das Essen nimmer frisch!

    Ist der Bauer ständig blau, sieht sie rot die Bauersfrau!

    Den Opa freutz, im Hof da Brend der Deutz!

    Bevor die Sau ins Schlachthaus geht, versucht sie es rasch noch mit Diät!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen