Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Versaute
Beschreibung:
In einem Frauenkörper wohnen 3 Bazillen. Eine wohnt im Ohr, die andere im Bauchnabel und die dritte in der Vagina. Nach einer Zeit treffen sich alle. Die, die im Ohr wohnt, verkündet stolz: "Jeden Tag kommt bei mir ein Wattestäbchen und putzt mir meine Wohnung." Darauf sagt die Bazille vom Bauchnabel: "Bei mir kommt jeden Tag ein Schwamm und putzt mir ebenfalls die Wohnung." Da sagt die andere: "Mensch, habts ihr gut! Zu mir kommt jeden Tag so ein Glatzkopf und sabbert mir die Bude voll!"
aktualisiert am: Montag, 22. Oktober 2007
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Hat der Bauer Hühneraugen, trägt er Schuhe, die nichts taugen.

    Will der Bauer schneller pflügen, tät ein Porsche schon genügen

    Wer sieben Jahre jäten geht, beim Doktor in der Schlage steht.

    Hängt die Bäuerin steif am Balken, kann sie keinen Teig mehr walken.

    Der Euterstrahl wird immer duenner, hat der Bauer klamme Finger.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen