Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Versaute
Beschreibung:
Ein junges Mädchen hat mit ihrem Auto einen Platten in der Prärie. Ein Indianer findet sie und nimmt sie mit auf seinem Pferd. Aller paar Minuten stöhnt er laut. Schließlich setzt er sie an einer Tankstelle ab und entfernt sich mit einem letztem Juuuuhuuuu. Fragt der Tankwart: "Was haben Sie denn mit dem gemacht?" " Nichts, ich habe hinter ihm gesessen und mich am Sattelknauf festgehalten" "Junge Frau, Indianer reiten ohne Sattel!"
aktualisiert am: Montag, 22. Oktober 2007
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Ist die Hand des Bauern kalt, liegt sie abgehackt im Wald!

    Faehrt der Bauer raus zum Jauchen, wird er nachts ein Deo brauchen.

    Bauer, Bäuerin, Tiere pennen, weil sie ihren Derrick kennen!

    Fällt Juniregen in den Roggen, bleibt der Weizen auch nicht trocken.

    Hängt die Bäuerin steif am Balken, kann sie keinen Teig mehr walken.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen