Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Versaute
Beschreibung:
Ein Liebespärchen liegt gerade im Bett. Plötzlich hören sie Schritte auf der Treppe. "Oh Gott, mein Mann!" Er springt schnell aus dem Fenster im Erdgeschoss. Eine Weile sitzt er im strömenden Regen und weiß nicht so recht, was er tun soll. Als eine Gruppe Jogger vorbeikommt, ergreift er die Gelegenheit und schließt sich ihnen an. "He, joggen Sie immer so nackt?" "Ja" "Und - immer mit Kondom?" "Nein, nur bei Regen !!! "
aktualisiert am: Montag, 22. Oktober 2007
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Eicher - macht die Bauernarbeit leichter!

    Wer Bauern mag, wird Landwirte lieben!

    Wer´s Klump ned kennt, der kauft an Fendt!!!

    Is d'Hitz auch groß noch im September, Späternaus wirds kühler und bequember.

    Geht der Bauer auf die Pirsch, nimmt er von hinten einen Hirsch!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen